Aktuelle Informationen

Liebe Karaoke Fans,

Ihr wisst es schon: Wir müssen noch einmal schließen.

Zunächst aber, möchten wir Euch für die Unterstützung in den vergangenen Monaten DANKEN. Wir haben uns über jeden gefreut, der uns besucht hat.

Die Bundesregierung hat für den Zeitraum vom 02.11. – 30.11.20 einen weiteren Lockdown beschlossen. Die aufgestellten Regelungen treffen uns als Unternehmen der Unterhaltungs- und Gastronomiebranche unmittelbar und hart: Wir werden unsere Bar erneut zum Wohle der Gemeinschaft schließen müssen.

Was heißt das für Eure Buchung?

Reservierung: Eure Reservierungen nach November sind weiterhin gültig. Uns wurde zugesichert, am 1. Dezember wieder zu öffnen. Wir sind zuversichtlich, dass das klappt. Ihr könnt Eure Buchungen daher ab sofort eigenständig mit Hilfe der Reservierungsformular in den Dezember verlegen. Wir freuen uns über jeden Besuch im Dezember.

Buchungen im November werden storniert. Die bereits geleistete Anzahlung kann entweder in voller Höhe zurückerstattet oder für einen neuen Termin verwenden. Schreibt uns eine E-Mail an info@melodyktv.de. Wir reservieren mit Euch zusammen einen neuen Event-Termin.

Weitere Fragen?

Wir versuchen alles, um Eure Fragen zu beantworten. Aufgrund des hohen Aufkommens, kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Schreibt uns am besten eine E-Mail an info@melodyktv.de. Wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit Euch auf.

Unterstützung?

Wir freuen uns daher über jeden, der seine Buchung verschiebt und uns mit einem Gutscheinkauf unterstützt. Wir gehen davon aus, dass wir am 01.12.20 wieder öffnen. Eine Party Box mit Karaoke ist daher nach wie vor ein wunderbares Geschenk für ein fantastisches Singerlebnis.

Gemeinsam gegen Corona

Der Umgang mit Corona ist sicherlich nicht leicht. Die Strategie der Bundesregierung durch die Schließung von Bars, Clubs, Restaurants, Kinos und Unternehmen wie uns, das Freizeitverhalten für eine bestimmte Zeit anzupassen, trifft eine Vielzahl an Unternehmen. Wir möchten mit der Schließung einen solidarischen Beitrag leisten, die Pandemie zu bekämpfen.

Wir freuen uns aber schon jetzt auf’s Wiedersehen!

Eure Karaoke Team