Reservierung

 

  • Vorgehensweise bei Reservierung:

Sie können durch Telefonanruf oder via Webseite eine Anfrage stellen. Nach Überprüfung der Verfügbarkeit wird Ihnen die Reservierung bestätigt.

Hinweis: Die Anfrage an sich ist noch keine Reservierungsbestätigung.

 

  • Allgemeiner Hinweis zur Reservierung:

Bitte beachten Sie, dass wir begrenzte Verfügbarkeit an Räumen haben. Deshalb bitten wir im Fall einer deutlichen Verspätung (bei mehr als 15 Minuten) dies telefonisch mitzuteilen. Nach dieser Frist verlieren Sie Ihren Anspruch auf den reservierten Raum.

 

  • Besonderheiten bei Reservierung der Raumpauschale:

Bei der Reservierung der Raumpauschale an Freitagen, Samstagen und gesetzlichen Feiertagen bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 50% der Raumkosten. Diese kann in Bar, per Karte oder durch Überweisung erfolgen.

Unsere Bankverbindung für die Anzahlung lautet:

Kontoinhaber: Melody GmbH
IBAN: DE57 5105 0015 0142 0519 60
BIC-/SWIFT-Code: NASSDE55XXX
Verwendungszweck: Anzahlung + Ihre Name + Reservierungsdatum

Bitte beachten Sie, dass die Anzahlung 3 Werktage vor Ihrer geplanten Feier bei uns eingehen muss. 

 

  • Änderung / Umbuchung / Stornierung:

Sofern Sie Ihre Reservierung ändern, umbuchen oder stornieren möchten, bieten wir diesen Service bis 24 Stunden im Voraus kostenfrei an. Sollte diese Frist unterschritten werden, behalten wir uns das Recht vor, die Anzahlung einzubehalten.

 

Die Reservierungsbestätigung erhalten Sie, sobald die Anzahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

 

Haben Sie trotzdem noch Fragen? Dann schreiben Sie uns über Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.